Pathway of Healing Aktuell Angebot Zusammenarbeit Über mich Kontakt
Pathway of Healing - Ellen Schaad - Heilung von Geist, Seele & Körper für Mensch und Tier - Channeling - Weisse Bruderschaft
Pathway of Healing . Ellen Schaad
Altlandenbergstrasse 49 . 8494 Bauma
Telefon: +41 (0)52 394 12 42

Über mich

Ellen Schaad

Nach jahrelanger Tätigkeit in Wirtschaft, Organisationsentwicklung, Erwachsenenbildung sowie sozialer Arbeit bin ich dem Weckruf eines Navajo gefolgt, habe meine schamanischen Fähigkeiten entdeckt und während den vergangenen 20 Jahren systematisch bei Schamanen aus der ganzen Welt geschult. Seit 2005 bin ich von Sandra Ingerman als schamanisch tätige Lehrerin autorisiert.

Heute verbinde ich meine fundierten beruflichen und schamanischen Erfahrungen zu einem harmonischen Ganzen und begleite und unterstütze Menschen in ihrem Entwicklungs- bzw. Selbstfindungsprozess. Sei es auf privater oder beruflicher Ebene.




Momo, Mala, Dana
Meine beiden Katzen Saya und Malama haben mir die grosse Welt der Kommunikation mit anderen Seelen eröffnet. Als spirituelle Begleiter helfen sie mir gemeinsam mit Dana, unserer Hündin, bei meiner spirituellen Arbeit.