Pathway of Healing Aktuell Angebot Zusammenarbeit Über mich Kontakt
Pathway of Healing - Ellen Schaad - Heilung von Geist, Seele & Körper für Mensch und Tier - Channeling - Weisse Bruderschaft
Pathway of Healing . Ellen Schaad
Altlandenbergstrasse 49 . 8494 Bauma
Telefon: +41 (0)52 394 12 42

Die geschenkte Zeit!

Corona hat uns gezeigt, dass wir in Zeiten grosser Veränderungen leben und dass ein jeder von uns in unterschiedlicher Form betroffen ist. Das Virus bestimmt unser Leben in vielen Aspekten. Vieles, an das wir uns gewöhnt haben, droht auseinander zu brechen: Existenzen, Beziehungen, Freundschaften und Lebensgewohnheiten. Nichts ist mehr, wie es vorher war.

In diesen Zeiten des Umbruchs stehen wir vor einer inneren Zerreissprobe, mit der wir alle unterschiedlich umgehen. Doch gerade jetzt ist es wichtig, Zeit für sich zu nehmen, sich und seine Haltungen und Werte zu reflektieren und zu überprüfen: wo stehe ich, was darf ich loslassen und was will ich verändern, um mit meiner Situation besser umzugehen.

Doch das Leben zu überdenken braucht Zeit! Somit wird Zeit zu einem wichtigen Faktor für uns und genau das haben wir durch den Lockdown erhalten: Zeit! So haben wir mehr Zeit zur Verfügung, um uns zu finden, um in die Mitte zu kommen und dort zu verweilen. So können wir das Schöne um uns wahrnehmen und erkennen, dass wir viel Ballast loslassen können, um mit wertvollen Erkenntnissen ausgestattet in die Zukunft zu gehen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein wunderbares Jahr.

Ellen Schaad